Skip to content

In eigener Sache: Urlaubspause :-)

23. Juli 2013

Liebe Leser, nicht wundern – ich bin nun bis 12. August offline. Mit Studienfreunden erfülle ich mir den schon seit ein paar Jahren gehegten Traum, mal von Oberstdorf nach Südtirol über die Alpen zu wandern und drumherum ein wenig zu urlauben. Und weil man sowieso viel zu viel Zeit digital verplempert, haben wir uns entschieden, den Urlaub internet- und handyfrei zu verbringen. Für’s Blog heißt das: Kleine Update-Pause, auch Kommentare werden nicht freigeschaltet. Stops sind gesetzt, die Abstauberlimits gelegt – schöne Sommerwochen wünsche ich!

Advertisements

From → Blog

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: