Skip to content

Geld verlieren mit Gefühl

27. Januar 2014

Mangels Zeit muss ich mich leider sehr kurz fassen: Ich habe zum einen derzeit große Bedenken, dass wir die Risiken, die von einer Kapitalflucht aus den Schwellenländern ausgehen können, deutlich unterschätzen. Und dann beende ich zum anderen das gesamtwirtschaftlich eher unbedeutende Thema Prokon erst einmal für mich mit folgendem Beitrag für Spiegel Online. (Ein kleiner Tipp noch heute: Heute um 21 Uhr geht es bei „Hart aber fair“ auch um das Thema Geldanlage. Die Gästeliste lässt zwar befürchten, dass es einen Ruf nach Regulierung und Risikoverbot für Kleinanleger geben wird, aber mit dem Fondsmanager Christoph Bruns ist jemand zu Gast, der mir als sehr schlagfertig bekannt ist und das Einschalten rechtfertigt. Und, nebenbei bemerkt: Sein globaler Aktienfonds ist auch ein sehr guter.)

From → Blog, SPIEGEL ONLINE

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

