Skip to content

In eigener Sache: Neuer Job ab 1. April

1. April 2014

Meine Elternzeit ist vorbei – seit 1.  April arbeite ich als Korrespondent in Frankfurt für das Wirtschaftsmagazin CAPITAL. Damit endet zwar auch meine Tätigkeit als Autor für Spiegel Online, aber natürlich führe ich dieses Blog weiter. Und ein kleines bisschen Werbung (und zugleich ein Grund mehr, die Messe zu besuchen): Anfang Mai – genaue Daten folgen – moderiere ich auf der Re:publica eine Podiumsdiskussion zu meinem Leib- und Magenthema – dem Spar- und Anlageverhalten in Deutschland. Hier weitere Informationen.

Advertisements

From → Blog

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: