Skip to content

Reich mit Geiss

13. März 2015

Klar, ich würde den Fonds nicht kaufen. Aber es ist dennoch erstaunlich, wie erwartbar die Reaktionen ausfallen, sobald der Name Bernd Förtsch in’s Spiel kommt – und seine Firma überdies mit einer Trash-Kampagne wie http://www.reich-mit-geiss.de für einen Aktienfonds trommelt. Warum eigentlich? Die fortwährende Empfehlung von Aktien als Lanfristanlage von uns Finanzjournalisten hat jedenfalls in den vergangenen Jahren kaum einen hinter dem Ofen hervorgeholt. Meine Kolumne auf capital.de http://www.capital.de/investment/reich-mit-geiss-4104.html

Advertisements

From → Blog

One Comment
  1. Tolle Kolumne in der so viel Wahres steckt! Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: