Skip to content

Kleine Tradition: Spendet gegen Kinderarmut

28. April 2017

Zum nunmehr vierten Male laufe ich mit befreundeten Bloggern den Düsseldorf-Marathon als Staffel – und wir Blogger bitten Euch Leser um eine kleine Spende! Immerhin gibt es hier ja (hust) Qualitätspostings quasi gratis, da muss doch mal ein Fünfer drin sein, oder? 😉 – es gibt schließlich eine Menge Menschen, für die es nicht um Rendite geht, sondern ganz banal Geld für ein paar Bücher.

Direktlink

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/29615-roflcopter-die-bloggerstaffel-2017

Hier findet Ihr mehr dazu, wo Eure Spende (absetzbar) hinfließt. Roland war mal vor Ort. Vielen Dank!!

https://www.styleranking.de/lifestyle/panorama/kinderarmut-die-gesellschaft-nimmt-keine-r%C3%BCcksicht-

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: